Auf einem globalen Markt bringen wir den wahren italienischen Lebensstil ein: Design, Einfallsreichtum, Sinn für guten Geschmack und Schönheit, um den Umsatz, die Loyalität und die “Markenunterstützung” zu steigern.
Egan interpretiert Farbe, Design und Wohnaccessoires mit zeitgenössischem Geschmack.
Zafferano: venezianische Glaskunst. Krüge, Gläser, Schalen und Teller, handgefertigt, qualitativ hochwertig und mit einem unglaublichen Stil.
Die 1951 von Carlo Giannini gegründete Marke, bietet eine revolutionäre Kollektion von Haushaltswaren aus Edelstahl. Design aus Leidenschaft!
Ghepard stellt leichte und flexible Produkte her, die gleichzeitig langlebig und widerstandsfähig sind. Produkte für eine komfortable und sichere Reise.
Easy Life erweckt die Inszenierung eines italienischen Esstisches zum Leben. Tabletts, Tassen, Kuchenständer, Teller und Essgeschirr, um die schönsten Momente mit Familie und Freunden zu teilen.
IVV stellt seit 1952 Glasprodukte in Handarbeit her. Kunstwerke handgefertigt von erfahrenen italienischen Kunsthandwerkern, die die Art und Weise der Gestaltung des Esstisches und des Wohnzimmers revolutioniert haben.
Das letzte Jahr in
0
ausgelieferte Preise
0
Treueaktionen
0
Treue Kunden
Kampagnen
Settore: Handel
Was: Wettbewerb
Ziel: Markenimage
La natura ti premia
Auto, scooter e bici elettriche, ma anche attività in mare aperto con Legambiente, sono alcuni dei premi che nel corso di 5 settimane i Clienti di Coop Firenze hanno potuto vincere con il grande concorso "La Natura Ti Premia", facendo la spesa. Con un milione di €uro di montepremi e un evento di lancio nel cuore di Firenze, durante il quale è stato improvvisato un flash mob dedicato a sensibilizzare giovani e non solo sull’importanza di agire per il futuro del pianeta.
Anche per il 2020 Profar ha rinnovato l'edizione del catalogo a premi destinato ai clienti titolari di carta fedeltà, che effettuano acquisti sul parafarmaco. Il consorzio Profar aiuta con il catalogo "Una sorpresa per te" i canali fisici (farmacie) a ritrovare il ruolo consulenziale, consentendo la costruzione di un percorso di fiducia attraverso premi di qualità che suggeriscano stili di vita e, all’occorrenza, il giusto prodotto in base alle necessità.
Una moto leggendaria, un'auto 4x4 per avventure fuoristrada, una e-bike per muoversi rispettando l'ambiente: sono solo alcuni dei premi che nel corso di 8 settimane i Clienti di Coop Alleanza 3.0 hanno potuto vincere con il grande concorso #2MilioniDiPremi. Più di 1 milione di premi vinti subito nei 600 negozi coinvolti, di Coop Alleanza 3.0 e delle altre Cooperative partecipanti. Al concorso è stato abbinato un minicollezionamento con prodotti da forno, firmati dal brand italiano Egan.